Wasserskifahren in Niedersfeld am 20.06.15

Aktuelles Wasserskifahren
Der Skiclub fährt mit seinen Mitgliedern am 20.06.2015 um 17.30 Uhr ab Kirche zur Wasserskianlage nach Niedersfeld. Dort werden wir ab ca. 19.00 Uhr unsere Ski- und Boardkenntnisse vom Winter auf das Wasser verlagern. Diese sehr schöne, aber kraftraubende, Sportart soll uns auch im Sommer fit halten.
Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen:
- Mindestens 10 Jahre alt sein, Jüngere in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
- Schwimmen können, auch wenn wir dort mit Schwimmweste fahren werden.
- Gesund sein und gute Laune mitbringen, denn es wird anstrengend.
Die Kosten für die Mitglieder werden vom Skiclub größtenteils übernommen. Kinder bezahlen einen Eigenanteil von 5,-€ (gerne auch als Familienkarte) und evtl. 5,-€ für das Ausleihen eines Neoprenanzugs. Erwachsene beteiligen sich anteilig an den anfallenden Kosten.
Wie melde ich mich an:
- entweder formlos per e-mail an ralf@sc-westfeld.de
- oder meldet Euch bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder
unserer Trainer verbindlich an.
- oder bei Peter Tel. 02975-1316
Anmeldungen bis spätestens 16.06.2015
Die Fahrt findet mittels Fahrgemeinschaften statt, um unnötige Buskosten zu sparen. Wir freuen uns über freiwillige Mitfahrer, die uns evtl. auch mit Ihrem Auto zur Verfügung stehen. Natürlich können auch Angehörige zum zuschauen und anfeuern gerne mitfahren.

Einen Kommentar schreiben